Professioneller Linuxsupport

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Mo Jan 10 12:58:12 CET 2011

Anno domini 2011 Roland F.Teichert scripsit:

Hi!

> bei Gesprächen mit Verwaltungen und politischen Entscheidungsträgern
> taucht immer wieder die Frage auf, wer denn Support leisten könnte, wenn
> man denn auf Freie Software umsteigt.
> Gemeinsam mit den thüringer Grünen bauen wir nun eine Plattform auf um
> diese und andere Fragen  zu beantworten.
> An dieser Stelle also meine Bitte mir mitzuteilen, wer bereit ist als
> Firma/Freelancer für Supportanfragen und auch Angebotserstellung für
> Thüringen zu wirken. Eben auch mit dem Einverständnis, dass diese Namen
> weitergesagt und empfohlen werden. Wir brauchen, um weiter zu kommen,
> [...]

Cool!

Gibts dazu noch mehr Details irgendwo? Gibts (schon?) 'ne Webseite
oder sowas? Mal so als generell interessierter Nicht-Thüringer gefragt.

Ciao
Max
--
"Ich kenne Photographen, ich kenne Leute, die sich als solche bezeichnen und ich kenne Leute ...
 die eine Spiegelreflexkamera haben."