Professioneller Linuxsupport

Roland F.Teichert rfteichert at imail.de
Mo Jan 10 12:38:02 CET 2011

Hallo,

bei Gesprächen mit Verwaltungen und politischen Entscheidungsträgern
taucht immer wieder die Frage auf, wer denn Support leisten könnte, wenn
man denn auf Freie Software umsteigt.
Gemeinsam mit den thüringer Grünen bauen wir nun eine Plattform auf um
diese und andere Fragen  zu beantworten.
An dieser Stelle also meine Bitte mir mitzuteilen, wer bereit ist als
Firma/Freelancer für Supportanfragen und auch Angebotserstellung für
Thüringen zu wirken. Eben auch mit dem Einverständnis, dass diese Namen
weitergesagt und empfohlen werden. Wir brauchen, um weiter zu kommen,
ein tragfähiges und möglichst dichtes Netz von professionellen
Linuxsupportern.

Herzlichst,

Roland Teichert