Professioneller Linuxsupport

Roland F.Teichert rfteichert at imail.de
Mo Jan 10 13:36:08 CET 2011

Im Moment gibt es ein Wiki: http://www.greenthink.de/mediawiki
Für die Webseite wird ein Grafiker beauftragt, der dem Ganzen ein
professionelles Layout gibt.
Es werden natürlich nicht nur thüringer Firmen gesucht. Sie müssen nur
bereit sein in Thüringen Support zu erbringen. Es geht also nicht um
Kleinstaaterei. Obwohl manche Verwaltung das gern hätte :-)

rft

--
Roland F. Teichert
roland at tzfsb.de
Thüringer Zentrum für freie Software in der Bildung