(Offtopic) GPS-Logger für Weihnachten gesucht

Fr Dez 18 16:22:24 CET 2009

On Thursday 17 December 2009 22:59:53 Norman wrote:
> Hej, der sieht ja niedlich aus. Weiß vielleicht jemand wofür die drei
> Lämpchen sind?

Bluetooth, GPS-Fix und Speicherzustand AFAIR.

> Nee, mal im Ernst. Marcel, du benutzt dieses Gerät also.

Nein. Erst nach Weihnachten *g*

> Wie macht es sich so?

Ich hatte den Vorgänger I-blue 747 mal zum Test - ich hab ihn rein als Logger
aber auch am XDA Neo (mit OpenStreetMap-Tool *Namevergessen* zum Taggen). Ging
super.
Der 747 hatte nen Standard-Nokia-Akku drin - der ist auch günstig zu ersetzen.

> Meinst du ob der auch mit 'nen 2.6.31iger Kernel (OpenSuse) arbeitet? :-)

Denk schon ;)

> Mal 'ne Anfängerfrage: Welche Funktionen der teureren Geräte sind
> wirklich sinnvoll? (Lieber 10 Euro mehr bezahlt, als später drüber ärgern)

Also ich brauche nur Loggen und Bluetooth. Das tat er anstandslos.

Marcel