(Offtopic) GPS-Logger für Weihnachten gesucht

Norman Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Do Dez 17 22:59:53 CET 2009

Am 16.12.2009 15:57, schrieb Marcel Pennewiß:

> iBlue 747A+ - GPS Recorder
>
> Geht mit 2.6.29 und mtkbabel auch unter Linux. Kann Bluetooth oder selber
> loggen...
>
> Quelle z.B. www.outdoortrends.de
>
> Marcel
> ...gerade auch einen für Weihnachten bestellt habend

Hej, der sieht ja niedlich aus. Weiß vielleicht jemand wofür die drei
Lämpchen sind?
Nee, mal im Ernst. Marcel, du benutzt dieses Gerät also. Wie macht es
sich so?
Meinst du ob der auch mit 'nen 2.6.31iger Kernel (OpenSuse) arbeitet? :-)

Mal 'ne Anfängerfrage: Welche Funktionen der teureren Geräte sind
wirklich sinnvoll? (Lieber 10 Euro mehr bezahlt, als später drüber ärgern)

Norman

P.S.: Ich wünsch schon mal Frohe Weihnachten