Versteht sich Linux mit einem Windows-PDA?

Sascha Scrubb Bendix scrubb at localroot.de
Mi Nov 28 20:29:17 CET 2007

Hi,

> ich trag' mich mit dem Gedanken mir einen MDA Vario III zuzulegen.
> Ist ein hübsches Gerät das meinen Vorstellungen entspricht, läuft
> aber unter Windows Mobile 6.
>
> Krieg' ich die Adressen, Termine und Aufgaben mit einer (welcher)
> PIM-Software unter der Obhut des Pinguins synchronisiert?
> Hat jemand Erfahrungen oder sonstige Empfehlungen?

Ich hab nen O2 xda comet mit Windows Mobile 6 und bin eigentlich recht
begeistert. Die Synchronisierung erledige ich mit dem Funambol Client
gegen eine egrougware Installation.

Außerdem nutz' ich den Treiber usb-rndis-lite aus dem svn um den PDA als
UMTS-Router zu nutzen. Also schätze ich mal, dass eine Synchronisation
mit multisync funktionieren würde.

MfG

Scrubb