Versteht sich Linux mit einem Windows-PDA?

Ulf Ziemann urmel at ziemens.de
Mi Nov 28 19:35:40 CET 2007

Hi,

Frank Jagusch schrieb:
> Hi Mitleser,
>
> ich trag' mich mit dem Gedanken mir einen MDA Vario III zuzulegen. Ist
> ein hübsches Gerät das meinen Vorstellungen entspricht, läuft aber unter
> Windows Mobile 6.
>
> Krieg' ich die Adressen, Termine und Aufgaben mit einer (welcher)
> PIM-Software unter der Obhut des Pinguins synchronisiert?
> Hat jemand Erfahrungen oder sonstige Empfehlungen?
Erfahrungen: Nein
Empfehlungen: .. nunja ... Du kannst ja mal testen und die Erfahrungen
mitteilen ;-)

http://www.funambol.com/opensource/downloads.php

Das ist aber für einen einzelnen Nutzer "oversized" (aber ich wollte es
für mein E61 auch einrichten ... nur die Zeit fehlte bis jetzt)

> Dank für jegliche Meldungen!
Bitteschön!
Ulf

--
Ulf Ziemann
Rathenaustrasse 27 - 99947 Bad Langensalza