Projektidee: Dschihad-Spambot

AgtMulda Captain at Datenpiraten.org
Mo Mär 19 11:32:00 CET 2007

Arvid Picciani <aep at exys.org> hat geschrieben:

> das Überwachungssystem zu beschädigen halte ich für eine sinnvolle
> Idee, aber bitte nicht mit spambots, davon giebts schon zuviel.

Ich denke er meint spambots, welche sich gegenseitig zuspammen und
nicht den Rest der Welt. Die Bots sollen sich gegenseitig mails
zuschicken und darin halt verbotene Worte benutzen. wobei ich da eher
vorsichtig waere es zu echt zu machen. Ich denke das ziel sollte sein
es so zu machen das automatische Systeme darauf anspringen, ein
humanoides auswertungstool dann aber merkt das es nur spass is ... Oder
willst du wirklich aerger haben? weil so mails zurueckzuverfolgen is nu
au nid so schwer ...

AgtMulda