Festplatten

Tobias Nowack TobbY at Indiancoder.de
Di Mär 20 11:53:00 CET 2007

Moin Leute,

Ich hab noch ein paar Festplatten daheim herumliegen, die in den letzten
2 Wochen aus einem Server bei mir aus gesondert worden sind.

3 X 80 GB Maxtor  Preisvorstellung ca. 15 EUR/Stk
1 x 160 GB Seagate Preisvorstellung ca. 25 EUR/Stk
2 x 250 GB Maxtor (Platten aus Nov. 06) Preisvorstellung ca. 50 EUR/Stk

Garantie gebe ich auf die gebrauchten Platten nicht, aber Sie sind alle
bis zum 10.03.07 fehlerfrei gelaufen, werden nur abgegeben, da der gut
gekühlte Server wegen der hohen Geräuschentwicklung abgeschaltet und
durch einen neuen mit SATA Platten ersetzt wurde.
Auf den 2 x 250 GB Platten aus 06 ist noch Händler und
Herstellergarantie, die selbstverständlich genutzt werden kann, wenn
benötigt.

Wer eine Platte haben will, bitte per Mail Bescheid geben, ich bring die
Platten dann in den nächsten Tagen mit. Wenn weg dann weg, bzw. wer
zuerst kommt, der malt zuerst.

Wenn noch jemand für einen Bekannten eine Platte braucht, dann bitte
mitteilen. Ich hoffe ich habe in meine Liste keine wichtigen Leute
vergessen.

Wenn die Platten nicht bis zum kommenden Wochenende (25.03.07 19:00)
bestellt sind, dann wandern sie zu ebay.

TobbY