Projektidee: Dschihad-Spambot

Arvid Picciani aep at exys.org
Mo Mär 19 07:49:53 CET 2007

tag
> da ja Speckschwein jetzt jeden überwachen lassen will, der mal
> von Dschihad spricht, fänd ich's lustig, mal einen Bot zu basteln,
> der die ganze Zeit "Dschihad-Verschwörungs-Mails" un ähnlichen
> Mumpitz rumschickt. Mir schweb da ein möglichst großes Netz
> aus Bots, die sich gegenseitig über böse Terroranschläge,
> Ritualopfer und Steuerhinterziehung unterhalten.

das Überwachungssystem zu beschädigen halte ich für eine sinnvolle Idee, aber
bitte nicht mit spambots, davon giebts schon zuviel.
> Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sprachbots ?
{Sprach|Spam}bots?  *g*

> Es müßte halt für automatische Textanalysesysteme nach einem
> echten Dialog aussehen.
nö. ich denke es reicht einfach die keywords zu finden und damit das
Überwachungssystem unnötig zu belasten. ddos attacke sozusagen ;)
mit webseiten, sms, anrufen, weis gott was die alles überwachen wollen.

gruß,
Arvid

--
Arvid Picciani