Größe Debian Mirror

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 11 00:54:17 CET 2005

On Tue, Jan 11, 2005 at 12:28:51AM +0100, Michael Schnupp wrote:

> Ich hatte mal ein nen Sarge-Mirror (und nen kleinen FTP-Server) auf nem
> Schlepptop. Das war *sehr* praktisch zum installieren.
>
> Der Spass hatte (ohne Quellen) ca. die halbe Platte IIRC 20GB(?)
> gebraucht.
ui. das wird interessant ...

> Ohne dickere Leitung mach das aber nicht so richtig Spass.
ich hab nicht gesagt, daß ich eine dünne Leitung habe, ich hab
lediglich gesagt, ich hab keine Flatrate ... :-)

> Deshalb hatte ich auch diesen Mirror:
> Der Krempel einfach in der Uni aufs Schlepptop und dann zu Hause in Ruhe
> davon installiert.
ja. das hab ich von zu Hause aus vor, langsam nehmen die
Familien-Mitglieder und Bekannte mit Modem und Debian nämlich überhand,
und es wird nervig jedesmal deren Rechner ins Auto zu schmeissen und bei
mir zu aktualisieren - und DSL wollen die auch irgendwie nicht .-)
Ich hatte da an eine externe HDD mit USB/Firewire gedacht, oder evtl.
auch einfach alle paar Wochen mal eine(?) DVD.

siehe oben ...

--
Christian Ordig
Germany