Größe Debian Mirror

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Die Jan 11 00:28:51 CET 2005

On Mon, 10 Jan 2005, Christian Ordig wrote:

> mich würde mal interessieren, wie groß etwa ein kompletter Mirror einer
> Sarge i386 ist (wahlweise mit und ohne Quelltexte, aber sonst mit allem)

Ich hatte mal ein nen Sarge-Mirror (und nen kleinen FTP-Server) auf nem
Schlepptop. Das war *sehr* praktisch zum installieren.

Der Spass hatte (ohne Quellen) ca. die halbe Platte IIRC 20GB(?)
gebraucht.

> Zum einen muß ich schauen, ob ich eine Festplatte habe wo das noch
> paßt, und zum anderen hab ich keine Flatrate.

Ohne dickere Leitung mach das aber nicht so richtig Spass.
Deshalb hatte ich auch diesen Mirror:
Der Krempel einfach in der Uni aufs Schlepptop und dann zu Hause in Ruhe
davon installiert.

> Als "Basis-Ausstattung" könnte ich evtl. die Sarge DVD vom
> Linux-Magazin nehmen, die muß ich mir einfach mal anschauen.

Klingt sinnvoll. Damit könntest du die wohl einige Pakete sparen
runterzuladen. - Mit Modem würde ich das aber trotzdem nicht machen
wollen. ;)

Gruß
	michas
--
Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.