alter, kleiner Monitor

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mit Dez 7 18:26:18 CET 2005

Hi Johannes,
bei mir steht 'was Rum: 14" und schafft sogar 1024x768 non interlaced
(ja, war mal echt teuer...)
Dazu gehört eigentlich ein 486DX2/66 mit 20MB RAM, 'ner 10MBit 3COM
Netzwerkkarte und 'nem alten RedHat und 'nem Win95 drauf. Das Board
brauch (glaub ich) inzwischen 'ne neue CMOS-Batterie. Zu haben bei
Selbsabholung hier in Erfurt für'n nettes Lächeln (oder ähnlich)...
Interesse?
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank