alter, kleiner Monitor

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Dez 6 16:04:37 CET 2005

On Tue, Dec 06, 2005 at 07:09:48AM +0100, flying_padre at gnu.podzone.org wrote:
> Jetzt die Frage: Hat denn zufälligerweise jemand einen dieser groovigen, alten
> und kleinen Bildschirme (10" oder so) im Geräteschuppen rumstehen und Lust über diesen zu verhandeln?
> Und dies eventuell noch im Preissegment eines Kasten leckeren Bieres :-) Kann auch teueres Westbier sein.
Hallo Johannes,

ich weiß leider nicht wo Du herkommst, aber in Ilmenau hat der
Propeller-Dieter (aka. Ferengi ... .->) solche Teile eigentlich immer
da. Was die kosten weiß ich nicht genau, viel kann es aber nicht sein,
zumal bei fast allen schon die Eingabemaske des vorher angeschlossenen
Kassensystems eingebrannt ist.

Ich glaube richtig heißt der "C+T" oder so, und hat seine
Müllhal^H^H^H^H^H^H^H^Hn Laden gleich beim Campus.
Tel.: 03677844633

Gruß.

PS: wäre nett, wenn Du mal dafür sorgen könntest, daß Deine Zeilen
umgebrochen werden, und mal Deinen Real-Name mit in die Mailadresse
schreiben würdest.

--
Christian Ordig
Germany