alter, kleiner Monitor

flying_padre@gnu.podzone.org flying_padre at gnu.podzone.org
Mit Dez 7 19:26:07 CET 2005

Zum Thema Umlaute
UTF-8 funktioniert nicht bzw. die flags *charset = utf-8 in der muttngrc. Das liegt daran ,
dass ich ein ISO-System benutzte. Ich habe es vorsichtshalber auch probiert. Woran das mit den Umlauten liegt ... ka. Vorher ging es auch.
Hier die muttngrc: https://pub.dreiundzwanzig.ath.cx/muttngrc    Amavisd-New ist eigentlich auch die passende charset. Postfix? Mailrelay bei Arcor?
Wenn die Zeit und Lust da ist werde ich mir das mal anschauen.

Zum eigentlichen Thema
Danke fÃŒr die Angebote, aber z.B. ein 14" passt leider nicht in den Raumteiler hinein. Ausserdem sieht so ein kleiner mit festgebrannten Bildschirm
ein bisschen rockiger aus.
Danke fÃŒr den Tipp betreffend Ilmenau, da wollte ich sowieso seit langem jemanden besuchen.

> Christian Ordig:
> ich weiß leider nicht wo Du herkommst, ...
Aus Erfurt und ich war noch nicht einmal beim Stammtisch. *Schaem* Das hatte ich mir eigentlich schon vor langem vorgenommen.

Johannes