alter, kleiner Monitor

flying_padre@gnu.podzone.org flying_padre at gnu.podzone.org
Die Dez 6 07:16:11 CET 2005


On 07:09 Tue 06 Dec    , flying_padre at gnu.podzone.org wrote:
> Hallo
> 
> Blöderweise hat gestern mein alter Laptop, welcher via Nullmodemkabel das Interface zum Server darstellte, angefangen Ìbel zu muffeln.
> Nun liegt der Arme im MÃŒlleimer.
> War ganz praktisch, zum kurzen kontrollieren der eMails, Ändern der Musikauswahl oder kurzen Plausch nicht immer die Workstation hochfahren zu mÌßen.
> Ein neuer alter Laptop wÀre mir zu teuer (SchÌler). - Jetzt die Frage: Hat denn zufÀlligerweise jemand einen dieser groovigen, alten 
> und kleinen Bildschirme (10" oder so) im GerÀteschuppen rumstehen und Lust Ìber diesen zu verhandeln?
> Und dies eventuell noch im Preissegment eines Kasten leckeren Bieres :-) Kann auch teueres Westbier sein.
> 
> 
> Danke fÃŒr das Lesen
> Johannes

Ü = Ue
Ì = ue
Ö = Oe
ö = oe
usw..

Entschuldigt, aber irgendwie funktionieren bei mir die Umlaute nicht mehr.