alter, kleiner Monitor

flying_padre@gnu.podzone.org flying_padre at gnu.podzone.org
Die Dez 6 07:09:48 CET 2005

Hallo

Blöderweise hat gestern mein alter Laptop, welcher via Nullmodemkabel das Interface zum Server darstellte, angefangen Ìbel zu muffeln.
Nun liegt der Arme im MÃŒlleimer.
War ganz praktisch, zum kurzen kontrollieren der eMails, Ändern der Musikauswahl oder kurzen Plausch nicht immer die Workstation hochfahren zu mÌßen.
Ein neuer alter Laptop wÀre mir zu teuer (SchÌler). - Jetzt die Frage: Hat denn zufÀlligerweise jemand einen dieser groovigen, alten
und kleinen Bildschirme (10" oder so) im GerÀteschuppen rumstehen und Lust Ìber diesen zu verhandeln?
Und dies eventuell noch im Preissegment eines Kasten leckeren Bieres :-) Kann auch teueres Westbier sein.

Danke fÃŒr das Lesen
Johannes