AW: Festplatte unter Windows nur noch halb so groß

Olaf Gensen olaf at gensen.de
Mon Mar 1 18:16:22 CET 2004

> Linux laut
> Das war der erste Fehler. Du bist Chef, nicht der Typ, der das
> Installations-Programm geschrieben hat.

scheint so, dass das Linux-Lernen nach dem Prinzip "Erfolg und Irrtum" wohl
nicht funktioniert, vor allem nicht auf einem Rechner, der noch zu was
anderem gut sein soll ...

> [...]

>     welche Festplatten, Partitionen, Laufwerksbuchstaben und
>     Dateisysteme nutzen.
> [ ] Ich weiß, wie all diese Komponenten unter den unterschiedlichen
>     Betriebssystemen genannt werden.
> [ ] Ich weiß, wie sich die Namen ändern werden, wenn ich daran
>     schraube; ich weiß dementsprechend auch, welche Programme dann
>     nicht mehr funktionieren werden.
> [ ] Für die Installation eines neuen Betriebssystemes weiß ich
>     schon, welche Platten/Partitionen/Dateisysteme es brauchen
>     wird - und auch in welcher Größe diese erwartet werden.

OK- das war deutlich- habe jetzt überall Kreuze gemacht, wo ich fit bin ...
( :-( )
werde das Unternehmen in dieser Form erst mal zurückstellen oder mir einen
alten Zweitrechner
zum üben holen.
Gruß Olaf