OT: online shopping software

Benjamin Rampe benjamir79 at web.de
Son Mar 9 04:20:42 CET 2003

Hallo,
vielleicht nicht die Antwort die du suchst, aber hier mal eine Liste mit Paketen,
die mit Online Shopping in irgendeiner Art zusammenhängen:

zope-emarket (klar, dass das zope als webserver bedingt)
ezpublish (ein CMS für e-com, e-pub & intranet, keine Ahnung, ob du sowas brauchst)
interchange

War zu faul zu schauen, ob die mit PostgreSQL zusammenarbeiten, oder nicht.

Im Grunde habe ich nur nach Stichworten wie shop, market, e-commerce, solution, etc.
in den Debian-Paketbeschreibungen gesucht, weil ich mir mal interchange angeschaut habe
und den Namen vergessen hatte.

liste at tlug.de schrieb am 09.03.03 00:23:05:

> Habe mir schon ein bissel was angeschaut, aber entweder das Gesamtdesign
> ist irgendwie Mist,

Was ist irgendwie. Zähl mal ein paar Dinge auf, die dich störten, hilft vielleicht denen,
die sich genauer auskennen

oder es wird nur MySQL unterstuetzt, was nicht in
> Frage kommt, oder beides.

Wieso. Ist ja grundsätzlich deine Sache, aber welche Features von PostgreSQL fehlen dir?
Transaktionssicher sind doch mittlerweile beide, oder?

Gruß,
Benjamin Rampe