zweiter prozessor und /proc/cpuinfo

Andre Dirr ad at ordix.de
Die Dez 3 11:34:15 CET 2002

hi,

kann schon sein, dass das probleme gibt. das stepping gibt ja die version
des prozessors an. der erste wurde mit dem server vor anderthalb jahren
gekauft und hatte stepping 6. der zweite prozessor ist letzte woche
bestellt worden und hat stepping 10.
wie soll man jetzt noch an nen prozessor mit stepping 6 kommen, bitteschön?
die können doch auch immer nur das liefern, was die gerade auf lager haben.
unser server kam direkt von siemens, genau wie der jetzt bestellte prozessor.

gruss, andy