AW: Spezialtasten auf Notebook

Marcel Schmied schmied at 3points.de
Die Dez 3 13:49:15 CET 2002

Hallo,

Ich hatte auch mal eine Tastatur mit solchen Zusatztasten, und der
Christian hatte mir damals den tipp gegeben, das es ein Programm gibt,
welches den KeyCode der Tasten anzeigt. Diesen KeyCode kann man in
irgendeiner Datei mit befehlen und wenn ich mich recht erinnere auch
anderen Tastendruck belegen. Du könntest das dann z.B. so einrichten,
dass deine Sleep Taste den Tastendruck F13 auslöst, und F13 solltest du
ja im kompletten System verwerten können.

Ciao Marcel Schmied