Thüringen - Millionenfür

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mit Okt 10 20:44:59 CEST 2001

-> Nils Juenemann schrieb:

> Ok. "Modern" ist zum heutigem Zeitpunkt wohl nicht mehr aktuell.
> Es steckten auch sehr viele Innovative Ideen in Projekt.

Woanders Software "klauen" und kommerziell verwerten? Es ist juristisch ok,
aber mir gefällt das nicht..

> Aber ein System ohne Software bringt dem Anwender nichts.

Jep ..

> Deswegen gibt es BeOS wohl auch nicht mehr. Oder irre ich mich da?

FAQ:
Q: Will Be continue to update BeOS?
A: Yes, we plan on continuing to develop and release new versions of BeOS.

> Sicher gibt es bessere Beispiele fuer ein modernes und innovatives
> Beispiel. BeOS ist mir eben spontan eingefallen. :-)
> Welches OS genuegt deiner Meinung nach den oben gestellten Kriterien?

Hm, ich weiß nicht, aber ich suche mein OS lieber danach aus, was ich damit
letztendlich vor habe, und nicht, ob es modern oder innovativ ist. Daher
benutze ich Linux und BSD. Und da ich damit sehr zufrieden bin, schaue ich
im Moment selten nach links und rechts :>