Thüringen - Millionenfür

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Okt 10 22:01:36 CEST 2001

Am Mittwoch, 10. Oktober 2001 20:44 schrieben Sie:
[CUT]
> ist. Daher benutze ich Linux und BSD. Und da ich damit sehr zufrieden
> bin, schaue ich im Moment selten nach links und rechts :>

Eben. Wozu auch. Denn es ist so, daß sich i.A. der User an bestimmte OS
bzw. Software gewöhnt. Und solange es keinen zwingenden Grund gibt,
wird niemand seine gewohnte SW wechseln. Und da es nie die perfekte
SW oder das perfekte OS geben wird, läuft im Endeffekt alles auf den
Zufriedenheitsfaktor hinaus...
Und genau aus diesem Zufriedenheitsfaktor heraus finde ich es sinnfrei,
Diskussionen zu führen, welche Distri, welches OS gut oder schlecht
ist.

Flame a la SuSE ist Scheisse gehören sowieso in den KiKa.

Johannes