Thüringen - Millionenfür

Nils Juenemann nils at ilmenau.com
Mit Okt 10 20:32:29 CEST 2001

Rene Lange schrieb:

> DAS hätte ich jetzt gern mal näher erklärt!

Ok. "Modern" ist zum heutigem Zeitpunkt wohl nicht mehr aktuell.
Es steckten auch sehr viele Innovative Ideen in Projekt.
Aber ein System ohne Software bringt dem Anwender nichts. Deswegen
gibt es BeOS wohl auch nicht mehr. Oder irre ich mich da?

Sicher gibt es bessere Beispiele fuer ein modernes und innovatives
Beispiel. BeOS ist mir eben spontan eingefallen. :-)
Welches OS genuegt deiner Meinung nach den oben gestellten Kriterien?

nils