VortragsankXndigung: Linuxdistributionen im Vergleich

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Don Apr 5 09:53:08 CEST 2001

Frank Loeffler wrote:

> Mit den Vortraegen dachte ich mir das so, dass eben immer am 2. Mittwoch
> in Jena Treffen ist, unabhaengig davon, ob da nun jemand nen Vortrag
> haelt oder nicht. Wenn ja, ist es gut, wenn nicht, auch nicht weiter
> schlimm.

Ich seh das bissel anders (und die Diskussion soll _nicht_ schonwieder von
vorne beginnen). Wir hatten das so ausgemacht, daß ein Stammtisch (im Sinne
von Stammtisch, also man darf auch mal eine Zigarette rauchen bei einem
Bierchen ;) am 2. Mittwoch im Monat in Jena stattfindet und am 4. Mittwoch
ein Seminar (Vortag, was auch immer). Warum diese Sache schonwieder neu
aufrollen?

Außerdem ist es echt pille palle, Lutz hat recht. Machen wir es am 4.
Mittwoch.