VortragsankXndigung: Linuxdistributionen im Vergleich

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Don Apr 5 10:36:44 CEST 2001

Hallo Frank,

> Was ist daran ein Problem, sich vor dem "nun lasst uns mal einfach so
> ueber linux quatschen und vielleicht lern ich dabei noch was"-geplauder
> einen kleinen vortrag anzuhoeren?
Das ist nicht das Problem, sondern der Termin! Für die Jenaer ist es
freilich egal, ob der Vortrag am 2. oder 4. Mittwoch ist - aber nicht
für die Erfurter oder Ilmenauer! Es kommen schließlich einige nicht
zu jedem Treffen und die sollten sich schon ein bißchen im Voraus auf
die Termine einstellen können.

> Mit den Vortraegen dachte ich mir das so, dass eben immer am 2. Mittwoch
> in Jena Treffen ist, unabhaengig davon, ob da nun jemand nen Vortrag
> haelt oder nicht. Wenn ja, ist es gut, wenn nicht, auch nicht weiter
> schlimm.
Es gibt nicht nur Jenaer, die sich für den Vortrag interessieren!

--
bye, Leo.
---