Verein WüS e.V.

Ullrich Schaefer stigi at gmx.at
Son Mar 5 14:08:40 CET 2000

On Sun, Mar 05, 2000 at 01:10:41PM +0100, Johannes Vieweg wrote:
> Hallo alle zusammen,

[..]

> P.S.: Redhat ist in den Staaten stellungsmäßig das, was SuSE in Deutschland
> ist. Scheinbar scheint alles nur auf SuSE rumzuhacken. Wenn der Börsengang bei
> SuSE genauso ein Erfolg wie bei Redhat wird, kann das doch nur gut sein. Denn
> mit dem mehr an Geld, werden die nächsten Distris möglicherweise noch besser,
> als sie ohnehin schon sind.

die sache mit dem rumhacken auf suse hat nicht's mit dem distributions monopol
in deutschland zu tun... wenn man redhat mit suse vergleicht kommt man auch zu
dem schluss, dass rh nicht die fehler hat, die an suse suxen...
die leute, die auf suse rumhacken (incl. stigi) tun dass, weil sie mit dem auf-
bau der distri unzufrieden sind. angefangen von der verzeichnisstrucktur (was
wahrscheinlich eh nur auf anderen distri-gewohnheiten beruht) bis hin zu "suse-
config" was meiner meinung nach das schlimmste ist, was suse basteln konnt...
naja. das alles mal dazu um rh zu schuetzen, und es nicht suse gleich zu setzen.
(un nebenbei noch 'n bisst auf suxe rumzuhacken)
letzten endes gilt eh wieder die deviese "jeder werde damit gluecklich, womit
er gluecklich werden will." und ich hoffe, das sind wir alle :)

zum thema suse uebername:
humbuk. wie schon gesagt. suse hat's doch nich noetig, dich mehr als 49% ab-
kaufen zu lassen...
die werden sich schon genug prozente halten, dass sie noch selbst den ton an-
geben koennen... (ich bin ja auch nich so der wirtschafts experte *g*)
mal schaun... ich werd mir trotzdem 'n paar aktien hohlen... ;)
mein persoenliches suse im bilderrahmen (wenn's schon nich auf meinen rechner
kommt *g*)

an dieser stelle noch einen schoenen tag....
keep on rocking

STiGi
- RAiLWaY RoCkERz - MbH - IcK -
135 rulez the world!