Install-Party

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Sam Jun 24 16:46:36 CEST 2000

On Thu, Jun 22, 2000 at 02:41:55PM +0200, Christian Ordig wrote:

> Hallo LUGler,

hi Christian, *

> am 02.09.2000 hat die Schueler-Akademie Erfurt wieder einen Tag der offenen
> Tuer, und wir sind recht herzlich eingeladen dort wieder einen Infostand/
> bzw. eine Install-Party beizutragen.

wurde ja mal wieder Zeit ;)

> Die Zeit waere wieder von 9:00 bis 17:00.

dieses Mal sollten aber die ersten von uns vor 9 Uhr da sein,
damit die Leute nicht wieder vor der Türe stehen müssen :)

> Da der Brenn-Service sich das letzte mal als sehr willkommen gezeigt hat,
> waere ich auch diesmal wieder fuer einen solchen.

ack

Ich wende mich mal wie gehabt an die geliebten Distributoren in
Sachen Distri-Sponsering .. Vielleicht können wir diesmal etwas
mehr rausschlagen, damit wir nicht so viel brennen müssen.

> Ich bitte um Anregungen und rege Diskussion zu diesem Thema... und es komme
> mir bitte keiner mit der Ausrede, es waere nicht rechtzeitig angekuendigt
> gewesen! ;-)

Genau.

Also gut wäre es, wenn wieder jeder das postet, was er materiell
beitragen kann/will. Wir könnten auch endlich mal extra dafür eine
Liste einrichten ... Was sagt Ihr dazu? Das vermeidet diese
ellenlangen Installparty-Threads, die ja nicht jeden interessieren
..

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de
"Es ist einfach nicht das selbe, wenn man nüchtern ist." - Al