Install-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jun 25 08:33:50 CEST 2000

On Sat, Jun 24, 2000 at 04:50:34PM +0200, Rene Lange wrote:
> On Fri, Jun 23, 2000 at 03:19:39PM +0000, Thomas Findeisen wrote:
>
> seit wann will TV Erfurt Geld haben?! Die freuen sich doch, wenn
> es wieder irgendwas zu berichten gibt (viel ist hier ja nicht los ;)
> Aber Announcement, also sowas wie eine Termine-Sendung gibts bei
> denen nicht IMO.
Ich denke das mit der TV-Werbung war auch mehr als Scherz gemeint, oder?

> Ansonsten wie beim letzten Mal: Posten in lokalen Newsgruppen,
> Aushänge, Flyer, Zeitungswerbung. Das hat doch super geklappt :)
eben.
In Erfurt kann ich wieder fuer die Zeitungswerbung sorgen. Radio-Announcements
sind recht unzuverlaessig musste ich feststellen (jedenfalls bei Antenne Th.)
Aushaenge in Erfurter Schulen lass ich ueber die S.-A. machen, da brauch
keiner von uns rumrennen, sondern die lassen das automatisch an alle/bestimmte
Schulen in Erfurt verteilen und dort aushaengen.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>