Install-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Jun 24 17:46:25 CEST 2000

On Sat, Jun 24, 2000 at 04:46:36PM +0200, Rene Lange wrote:
> On Thu, Jun 22, 2000 at 02:41:55PM +0200, Christian Ordig wrote:
>
> wurde ja mal wieder Zeit ;)
gelle ...

> dieses Mal sollten aber die ersten von uns vor 9 Uhr da sein,
> damit die Leute nicht wieder vor der Türe stehen müssen :)
ja... aber damit hatte ja in anbetracht der vorherigen IP wohl keiner wirklich
gerechnet, dass die uns schon punkt 9:00 die Bude einrennen, und nicht
ohne Gewalt wieder zu entfernen sind... manche waren ja richtig hartnaeckig
am Durchhalten von 9:00 bis 17:00 ;-) *g*

> ack
gut...

> Ich wende mich mal wie gehabt an die geliebten Distributoren in
> Sachen Distri-Sponsering .. Vielleicht können wir diesmal etwas
> mehr rausschlagen, damit wir nicht so viel brennen müssen.
ich werde wieder Caldera uebernehmen, da hab ich eine Ansprechpartnerin und
auch schon eine Zusage, dass die uns wieder unterstuetzen werden.

> Also gut wäre es, wenn wieder jeder das postet, was er materiell
> beitragen kann/will. Wir könnten auch endlich mal extra dafür eine
> Liste einrichten ... Was sagt Ihr dazu?
Liste in welchem Sinne?

> Das vermeidet diese
> ellenlangen Installparty-Threads, die ja nicht jeden interessieren
> ..
Ach so... Du meinst Mailing-Liste... mir schwebte da mehr eine Inventar-Liste
vor (Quasie eine Tabelle, wo drin steht, wer was in welchem Umfang ranschleppt,
damit wir eine Uebersicht behalten, was da ist/fehlt... weil aus den Mails
bekommt man das irgendwann nimmer raus, wenn da mal 20 Leute was geschrieben
haben... ich hab mir dazu damals knote herangezogen, um eine Liste zu basteln,
zwar nicht das eleganteste, aber man konnte die Uebersicht behalten.)

Eine extra mailing-Liste fuer die IP waere zusaetzlich natuerlich auch denkbar,
wobei man dadurch potentielle Interessenten der Haupt-Liste moeglicherweise
ausschliesst, die nix von der anderen Liste wissen.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>