Install-Party am 29.1.2000

Mr. Smith smith at gmx.net
Don Jan 20 16:49:48 CET 2000


On Wed, 19 Jan 2000, Christian Ordig wrote:

> 
> On 19-Jan-00 Ullrich Schaefer wrote:
> 
> Gibt auch noch die Möglichkeit, daß wir am Freitag Nachmittag dort nur dafür sorgen, daß
> im Raum alles hergerichtet wird (paar Monitore/Tastaturen von der S.-A. ranholen usw. - wie's
> letzte mal...) und wir dann die Konfigurations-Arie bei mir abhalten... am Freitag Abend, und dann
> Samstag früh erst die Technik in die S.-A. karren... der Vorteil wäre, daß der Kram nicht 
> unbeaufsichtigt dort rumsteht... (wir erinnern uns... diese Liste wird archiviert -> jeder kann sie
> lesen -> es gibt eine Wegbeschreibung zur S.-A. -> es gibt nicht nur freundliche Artgenossen ->
> die Technik, die dann dort rumsteht ist nicht ganz billig ... )
> 
> 
> Macht mal konstruktive Vorschläge.
> 
> Also: Marcel (Smith) und Ullrich (Stigi) haben bis sich jetzt für Freitag (28.1.) zum Aufbau angemeldet.
> Mir geht es nur darum, daß wir Samstag früh nicht erst dastehn und anfangen die Distries aufzuspielen
> und das Netz einzurichten usw. ... das kann/sollte/muß alles schon am Freitag passieren, damit wir
> genuch Zeit haben das zu testen... Der eigentliche Aufbau kann Samstag Früh passieren. Vorraussetzung
> dafür ist allerdings, daß wir am Freitag (28.1.2000) alle (notwendigen) Rechner und Distries haben, 
> um alles ordentlich zu konfigurieren... (was wir ja haben, wenn Ullrich seinen hier hat, und evtl. Marcel
> seinen noch mitbringt zusammen mit dem Switch usw. vom Matthias Leonhardt)
> 
> OK, sacht mal was dazu...
> 

Also ich sach mal zu 99% zu das ich meinen Rechner mit 100MBit Karte und
4-fach SCSI-Brenner mit bring! Das board hat auch einen speziellen Raid
Port falls jemand so ein teil hat!
Zur zeit sind die SuSE6.3 Isos drauf und noch 10GB Platz oder sowas!
Ausserdem ist ein lehrer IDE-Platten wechselramen drinne und noch ein
"port" fuer ne SCSI-Platte!

> PS.: Distries können bei mir vorbei gebracht werden... damit wir am 28. die FTP-Server soweit 
> fertig machen und auch nochmal testen können.
> 
> PPS: wie sieht das nu mit brennern aus? Wer bringt was für Brenner mit? (Interface/Geschw.)
> 
> PPPS: bis jetz hab ich folgende Liste, wer was mitbringt. korrigiert mal, wenn was nicht korrekt
> ist:
> 
> Matthias Leonhardt:
> Switch 8 Port
> SuSE 6.3
> 1x 1m TP Kabel
> 
> Ullrich:
> Rechner
> Debian 2.1
> 30 Rohlinge
> 
> Worldcom:
> 8 Port BNC Combo Hub 10mbit
> TP Netzwerk-kabel
> 8-fach Brenner
> 
> Martin:
> 100MBit HUB
> Brenner
> 1x 15m TP Kabel
> 
> Christian Ordig:
> Rechner (mit 4-fach Brenner)
> SuSE 6.2
> evtl. FreeBSD ;-)
> evtl. Caldera Open Linux 3.2
> 
> Thomas Findeisen:
> Corel 1.0
> 4-fach RW-Brenner
> 2-fach CD-Brenner
> 
> Marcel:
> SuSE 6.3
> evtl. 4-fach Brenner
> evtl. Rechner
> 
> 

Bye 

Marcel