AW: Install-Party am 29.1.2000

Bate bate at gmx.net
Fre Jan 21 08:52:43 CET 2000

Hallöchen,

naja, da muss ich doch auch wieder mal was sülzen. :-)

Also fals wieder was Platten Technisch gebraucht wird. habe zur Zeit

PII 366
126 MBRAM
Redhat 6.x
10Mbit Karte
100MBite Karte
 HDD 100GB  an 8 IDE Ports * Roxxx :-)
Fals ihr den braucht, da sind zu Zeit ca. ähmm sec....
..

53,4 GB Aktuelle MP3 druff. :-)

So das wars von mir

cu