Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jan 19 23:19:36 CET 2000

On 19-Jan-00 Ullrich Schaefer wrote:
> [...]
>>
> muss freitag arbeiten. (bis 16.00)
> werd nach moeglichkeit den rechner am donnerstag bei christian abgeben (geht das
> klar?). und dann nochmal so schnell wie moeglich nach erfurt rasen um doch
> nochmal vorbei zu schaun...
>

> ullrich aka stigi

Gibt auch noch die Möglichkeit, daß wir am Freitag Nachmittag dort nur dafür sorgen, daß
im Raum alles hergerichtet wird (paar Monitore/Tastaturen von der S.-A. ranholen usw. - wie's
letzte mal...) und wir dann die Konfigurations-Arie bei mir abhalten... am Freitag Abend, und dann
Samstag früh erst die Technik in die S.-A. karren... der Vorteil wäre, daß der Kram nicht
unbeaufsichtigt dort rumsteht... (wir erinnern uns... diese Liste wird archiviert -> jeder kann sie
lesen -> es gibt eine Wegbeschreibung zur S.-A. -> es gibt nicht nur freundliche Artgenossen ->
die Technik, die dann dort rumsteht ist nicht ganz billig ... )

Macht mal konstruktive Vorschläge.

Also: Marcel (Smith) und Ullrich (Stigi) haben bis sich jetzt für Freitag (28.1.) zum Aufbau angemeldet.
Mir geht es nur darum, daß wir Samstag früh nicht erst dastehn und anfangen die Distries aufzuspielen
und das Netz einzurichten usw. ... das kann/sollte/muß alles schon am Freitag passieren, damit wir
genuch Zeit haben das zu testen... Der eigentliche Aufbau kann Samstag Früh passieren. Vorraussetzung
dafür ist allerdings, daß wir am Freitag (28.1.2000) alle (notwendigen) Rechner und Distries haben,
um alles ordentlich zu konfigurieren... (was wir ja haben, wenn Ullrich seinen hier hat, und evtl. Marcel
seinen noch mitbringt zusammen mit dem Switch usw. vom Matthias Leonhardt)

OK, sacht mal was dazu...

PS.: Distries können bei mir vorbei gebracht werden... damit wir am 28. die FTP-Server soweit
fertig machen und auch nochmal testen können.

PPS: wie sieht das nu mit brennern aus? Wer bringt was für Brenner mit? (Interface/Geschw.)

PPPS: bis jetz hab ich folgende Liste, wer was mitbringt. korrigiert mal, wenn was nicht korrekt
ist:

Matthias Leonhardt:
Switch 8 Port
SuSE 6.3
1x 1m TP Kabel

Ullrich:
Rechner
Debian 2.1
30 Rohlinge

Worldcom:
8 Port BNC Combo Hub 10mbit
TP Netzwerk-kabel
8-fach Brenner

Martin:
100MBit HUB
Brenner
1x 15m TP Kabel

Christian Ordig:
Rechner (mit 4-fach Brenner)
SuSE 6.2
evtl. FreeBSD ;-)
evtl. Caldera Open Linux 3.2

Thomas Findeisen:
Corel 1.0
4-fach RW-Brenner
2-fach CD-Brenner

Marcel:
SuSE 6.3
evtl. 4-fach Brenner
evtl. Rechner

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.