It worX!

Falk Schilling thunderbolt at tpp24.net
Die Jan 4 16:59:56 CET 2000

Also die Tipps um pppd zu beschleunigen sind sehr gut! Ich habe auch weitere
auf www.tunelinux.com gefunden, echt geil! Die Idee, die Priorität des seriellen
IRQs nach oben zu setzen, bringt auch etwas.
Allerdings bereitet mir mein Drucker (Canon BJC-4300) ein paar kleine
Schwierigkeiten. Immer, wenn ich Farbdrucke auf's Papier bringen will, kommt
der Ausdruck meistens zu dunkel. Dies ist sehr unschön, da ja Gimp so
großartige Möglichkeiten bietet. Ist es möglich, ordentliche Farbdrucke
hinzubekommen (bei s/w keine Probleme)? Gibt es einen Treiber für den 4300er?
Für den 4400er gibt's einen, aber ich weiß nicht, ob die Abwärtskompatibilität
gewährleistet ist.

cu
fs