Treffen am 5.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jan 5 16:21:41 CET 2000

On 05-Jan-00 Sebastian Anding wrote:

> Stimmt!
> Wir sollten aber vorher ueberlegen was wir dort machen wollen und es
> sollte
> nicht jeder einzeln da was machen wollen sonst geht es
> hoechstwahrscheinlich in eine
> aber die falsche Richtung.

Es geht erstmal nicht darum, daß wir dort etwas machen wollen, sondern, daß Die unsere Install-Party
in ihre Veranstaltungstipps mit aufnehmen... und so einfach ein bissel Werbung für uns machen...

Daß da nicht jeder einzeln hinrennt und mal eben eine Sendung zu Linux/LUG macht, ist ja wohl klar!

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.