It worX!

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 4 22:43:30 CET 2000

On 04-Jan-00 Falk Schilling wrote:
> Also die Tipps um pppd zu beschleunigen sind sehr gut! Ich habe auch weitere
> auf www.tunelinux.com gefunden, echt geil! Die Idee, die Priorität des seriellen
> IRQs nach oben zu setzen, bringt auch etwas.
> Allerdings bereitet mir mein Drucker (Canon BJC-4300) ein paar kleine
> Schwierigkeiten. Immer, wenn ich Farbdrucke auf's Papier bringen will, kommt
> der Ausdruck meistens zu dunkel. Dies ist sehr unschön, da ja Gimp so
> großartige Möglichkeiten bietet. Ist es möglich, ordentliche Farbdrucke
> hinzubekommen (bei s/w keine Probleme)? Gibt es einen Treiber für den 4300er?
Was nimmst Du als "Treiber"? Einen, den Gimp mitbringt, oder ghostscript?

> Für den 4400er gibt's einen, aber ich weiß nicht, ob die Abwärtskompatibilität
> gewährleistet ist.
probiern geht über studiern...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.