Treffen....

Sebastian Anding sanding at debis.com
Don Nov 18 14:01:10 CET 1999

(eindruecke eines Unbeteiligten)

> *zustimm*
*nicht zustimm*

> Also machen wir einfach die Treffen nurnoch einmal im Monat, in der
> Hoffnung, daß die dann besser besucht sind.
> Liegts evtl. an der Lokation? Es ist zugegebenermaßen etwas weit vom Schuß,
> aber ansonsten doch richtig angenehm in Preis und Athmosphäre - oder?

Ich kenne die Location (noch) nicht habe aber zwei Vorschlaege:

a) Stichwort (efLUG oder tlug)
Wieso treffen wir uns nicht an einem anderen Ort
[Schuelerakademie, Jena-Trend oder so]

b) Stichwort Autoreminder
Waere es nicht schlecht ein Perlscript zu schreiben (Rene|Christian),
dass > 2 Tage vor einem Event dieses an die Liste postet.

Da habe ich auch wieder einen Vorschlag:
a) Stichwort Mailinglisten splitten:
z.B.: <event at tlug.de>, <liste at tlug.de>
Eine zweite Mailingliste die nicht archiviert wird.

> das bringt nichts weil eh keiner antwortet (das wissen wir doch...)

a) Stichwort mailtraffic
Wenn von den 5-10 die kommen alle jedes mal auf der Liste kund tun ob
sie kommen oder nicht und vielleicht noch darueber diskutieren, dann
wird es unuebersichtlich.

b) Stichwort Bestaetigung
Es wuerde ja langen, wenn einer die Sachen sammelt und dann postet
oder ein Eintragscript (Perl mit autoposter).
(Reminder -> Re: an Initiator -> Posting)

*grrr*

Also denkt drueber nach.
Sebastian