Treffen....

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Don Nov 18 12:26:40 CET 1999

On Thu, Nov 18, 1999 at 09:24:55AM +0100, Jens Apel wrote:

> Hallo *,
> wo wart ihr denn gestern ? War nicht ein Treffen geplant ?
> Oder ist mir was entgangen ?

Ging das schon wieder schief?! Ich war gestern auch nicht da, war das denn
gar keiner?!

> Wenn die zweiten Treffen im Monat immer so duenn besucht sind,
> (ich war mal wieder alleine) koennten wir sie eigentlich auch
> gleich begraben.

*zustimm*
Also machen wir einfach die Treffen nurnoch einmal im Monat, in der
Hoffnung, daß die dann besser besucht sind.
Liegts evtl. an der Lokation? Es ist zugegebenermaßen etwas weit vom Schuß,
aber ansonsten doch richtig angenehm in Preis und Athmosphäre - oder?

> Oder sollten wir vorher auf der Liste abstimmen, ob wir uns treffen
> wollen ?

das bringt nichts weil eh keiner antwortet (das wissen wir doch...)

... dann würden sie NIE stattfinden.

Grüße

PS: Schade eigentlich.
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel.: 0170 - 2014293
"Ich war bei Deiner M, sie gab mir den Key."	ICQ#: 9014771