Treffen

Rene Lange rine at rine.de
Die Apr 13 11:25:43 CEST 1999

Hallo LUGler,

mal zum Thema Treffen:

Mein Kalender sagt mir, daß am 21.4. der 3. Mittwoch im Monat ist, also
nächste Woche. Ich hoffe, Ihr wißt alle, wie Ihr zur Arndtstraße 3 kommt
... ist auf dem Erfurter Stadtplan gut verzeichnet
(www.erfurt.de/stadtplan), ansonsten bin ich für Wegbeschreibungen
offen.

An dem Abend ist im Elmix "Metal und Rock-Party", geht aber erst gegen
22 Uhr los ... wenn wir uns 18 Uhr treffen, haben wir 4 Stunden zum
gediegenen Talk. Hoffentlich habt Ihr da kein Problem mit ... ansonsten
müssen wir uns woanders oder an einem anderen Tag oder woanders und an
einem anderen Tag treffen .-)

Wie gesagt Preise sind sehr geschmeidig...

Diskussion wäre empfehlenswert

Grüße
Rene