2. Treffen am 21.4.1999

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Apr 13 22:48:20 CEST 1999

Hallo Ihr alle,

Ich habe ein paar Vorschlaege und Fragen.
1. Wir koennten es doch sicherlich organisieren, dass zu jedem Treffen
jemand was vorstellt?
2. Mein Vorschlag fuer dieses Treffen ist das Rene und Christian(?) mal
vorstellen wie man einen Faxserver bastelt/konfiguriert.
3. Moechte ich zu einem Logowetttbewerb aufrufen.
4. Wuerde ich gerne wissen wie weit die Homepage gediehen ist?
5. Auch wuerde es mich freuen, wenn diejenigen, die sich bereiterklaert
haben mit Hochschulen Kontakte zu knuepfen bzw. Interessierte einzuladen
sich mal melden und ueber den Stand der Aktionen informieren. Ansonsten
wuerde ich an verschiedene Adressen der Hochschulen, Schulen emailen.
6. Wuerde ich mir wuenschen vom Ullrich mal ein Info zu bekommen ob er
noch bei linux.de als Mitglied gilt und somit das Treffen in den linux.de
Kalender und die TLUG in das LUG Verzeichniss eintragen kann?
7. Werde ich sobald die Homepage steht den Tom vom Linux-Magazin anmailen.
letztens hoffe ich dass viele sich Gedanken machen und es zu einer Regen
Diskussion kommt.

Hope to c u soon

UR Sebastian

email: 		Sebastian.Anding at gmx.de