Slave Sharing

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Apr 12 21:09:38 CEST 1999

Hallo Leute,

das waren noch Zeiten, als sich jeder in den USA einen Sklaven halten durfte,
und man bei der Verwendung des Wortes "Neger" nicht gleich als Rassist
diffarmiert wurde... doch das änderte sich mit dem Bürgerkrieg!

Ich weiß nicht genau, wie das im Freistaat Thüringen aussieht mit
Sklavenhaltung und -handel... Aber im Cyberspace sind diese immer wieder sehr
willkommen, vor allem, wenn sie uns armen Thüringern helfen Telefonkosten zu
sparen.

Ihr wundert Euch sicher, was das alles soll? - Nein ich bin nicht vom Ku Klux
Klan! Ich will Euch einfach nur auf ein Angebot hinweisen, das der tLUG Server
seit neuestem anbietet: Wenn Ihr es (wie ich ;-) satt habt riesen Archive aus
dem Internet zu ziehen, oder Eure neue Distribution erst nach einem
umfangreichen Update vom FTP-Server des Distributors laufen will, dann kann man
einfach "einen beauftragen", der das für einen erledigt. - Das ist die Aufgabe
unseres Cyber-Negers: ihr schickt einfach einige Befehle per eMail an ihn, er
nimmt sie geduldig entgegen, versucht sie irgendwie zu verstehen, und schaufelt
brav die angeforderten Daten auf den Jupiter (tLUG-Server:
jupiter.tvs.thueday.de). Er kann sie Euch aber auch gut verpackt per eMail
zukommen lassen... (ein Download vom POP-Server des Providers ist meist um ein
vielfaches schneller, als die Sachen irgendwo aus Thaiwan zu ziehen... Aber
Vorsicht: viele Provider versehen ihr System mit sog. mail-quotas, das sind
Größenbeschränkungen für die Postfächer!!)

Natürlich können wir nicht zulassen, daß jeder einfach so unseren Neger
rumkommandiert!!! (dafür ist es ja unsrer ;-) - Also reagiert er nur auf
bestimmte Nutzernamen mit einem dazugehörigen Passwort!

Ein solches Paßwort erhatet Ihr ganz einfach bei Rene (rine at rine.de). Ihr dürft
natürlich den Sklaven auch mal fragen, was er alles kann (man will ja
schließlich nicht die Katze im Sack!!!). Dazu schickt einfach eine eMail mit
dem Wort "help" im Body an "download at jupiter.tvs.thueday.de", er wird Euch dann
prompt mit einer Liste der zur Verfügung stehenden Befehle versorgen!

Sollte der Neger, wider Erwarten (wir hatten eine ziehmlich lange Testphase)
Probleme bereiten, sich zuweilen störrisch verhalten, so meldet dies bitte an
mich, ich werde dann alle nötigen Maßnahmen ergreifen! (;-)
!! Eigene Züchtigungsversuche sind nicht gestattet, und werden mit sofortigem
Entzug der Befehlsgewalt über den Sklaven geahndet !!

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.