Battle of the backup tools

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Tue Nov 1 16:33:14 CET 2022

Hi,

auch wenn ich mittwochs das Salsa Tanzen dem Stammtisch vorziehe hier
mein "Battlebeitrag": https://dirvish.org/

Die Website wirkt zwar altbacken und das letzte Update ist viele Jahre
her - aber es funzt.
Ein gutes Tool braucht auch keine Updates mehr. ;-)

Bin seit etlichen Jahren damit glücklich...

Grüße von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank