Fwd: "Linux Presentation Day" in Erfurt?

Joerg Sorge joergsorge at gmail.com
Fr Okt 9 18:24:30 CEST 2015

Hallo,

m├Âglicherweise k├Ânnte ich einen kleinen Beitrag leisten?

Ich bin im http://srb.fm/ so eine Art OpenSource - "Beauftragter".
Jedenfalls haben wir da inzwischen fast alle der mehr als 20 Rechner auf
Linux umgestellt.

Da wir ein offenes Haus mit medienp├Ądagogischem Aufrag sind, kommen
viele Leute erstmals mit Linux auf dem Desktop in Ber├╝hrung.

Au├čerdem habe ich eine Radio-Automation und Verwaltungssoftware
entwickelt und somit unser komplettes BackEnd auf OpenSource umgestellt:
https://github.com/srb-fm/admin-srb

Ich k├Ânnte also einiges an Erfahrungen f├╝r Neulinge vermitteln. Auch
├╝ber den Einsatz von Linux-Audio im Radio k├Ânnte ich etwas berichten...

Gr├╝├če,
J├Ârg

--
---