ssh ueber ipcop nach aussen

KOM-IN-Netzwerk info at kom-in.de
Fr Mai 27 14:28:42 CEST 2011

Hallo,
> Nun,
> wenn ich richtig liege, kannst Du den IPCop konfigurieren / darauf zugreifen.
> Mach "einfach" den Port 22 für SSH auf.
> Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Also ich hab jetzt im ipCop eine Portweiterleitung auf meine ip port 22
gemacht, statt des ports den thur verwendet. Ist das richtig?

Aber ich hab damit leider auch keinen Erfolg. Was die ipCop-Config
angeht hab ich keine wirkliche Erfahtung damit, denke aber, dass er hier
ziemlich standardmässig aufgesetzt ist.

Grüße
Jörg

--
KOM-IN-Netzwerk e.V., Neustadt 12, 07330 Probstzella
eMail: info at kom-in.de
Tel allgemein....: 036731 - 22222 (ausser Sonntags)
Tel Aboverwaltung: 036731 - 32518 (Di + Do Vorm./ nicht in den Ferien)
Fax .............: 036731 - 31985
www.KOM-IN.de - nicht nur für Menschen mit Behinderungen..

--
KOM-IN-Netzwerk e.V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichtes Rudolstadt