TLUG Termin: 2009-05-20 19:00:00 in Ilmenau

Tobias Nowack tobby at indiancoder.de
So Mai 17 20:26:38 CEST 2009

Hallo,

> Na was nu, fällt er aus oder wird lediglich die Lokalität eine andere
> sein?

So wie ich das geschrieben hatte: Wir haben bei den April Stammtischen
in Ilm. und Erf. beschlossen, das wir nur noch am 1. Mi. einen
Stammtisch abhalten und uns zu diesem räumlich in der Mitte (Arn.)
treffen wollten.

> oh, doch schon so konkret geplant ...;)

Jo. Sehr konkret. Am 1. Mi. im Mai waren wir in Arnstadt beim Mexikaner.
Die Beteiligung war besser als bei den letzten einzelnen Stammtischen
(+3 Personen - einen Matol). Nur kam leider der Mexikaner bei den
Teilnehmern nicht so richtig an. Erstens war der reservierte Tisch wegen
der benötigten Größe nur im Raucherbereich zu bekommen. Dies stieß auf
starke abneigung. Außerdem war die Wartezeit auf das Essen doch sehr lang.

Also sind wir in der Findungsphase für eine neue Kneipe in Arnstadt und
warten auf brauchbare Vorschläge.

Grüße TobbY