TLUG Termin: 2009-05-20 19:00:00 in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Mai 18 14:01:54 CEST 2009

On Sun, May 17, 2009 at 08:26:38PM +0200, Tobias Nowack wrote:
> Hallo,

> So wie ich das geschrieben hatte: Wir haben bei den April Stammtischen
> in Ilm. und Erf. beschlossen, das wir nur noch am 1. Mi. einen
> Stammtisch abhalten und uns zu diesem räumlich in der Mitte (Arn.)
> treffen wollten.
ah, ok. Damit fällt der 3. Mittwoch im Monat dann tatsächlich ersatzlos
aus, und es wird einen Ersatzstammtisch für EF und IL in ARN geben, der
zeitgleich mit dem bisherigen EF-Stammtisch durchgeführt wird?
verblüffend ... da kann ich ja auf meiner Heimreise am Mittwoch gar
keinen Stammtisch besuchen ... dabei liegt IL da so schön auf dem Weg ...

> [ ... der Mexikaner taugt nix ... ]
>
> Also sind wir in der Findungsphase für eine neue Kneipe in Arnstadt und
> warten auf brauchbare Vorschläge.
die Findungsphase kann halt bissel in Try&Error ausarten, wenn keiner
sonst so in Arnstadt unterwegs ist und eine passable Kneipe kennt. :)

Grüße.

--
Christian Ordig
Germany