TLUG Termin: 2006-11-01 19:00:00 in Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Nov 1 15:10:19 CET 2006

On Wed, Nov 01, 2006 at 01:07:23PM +0100, TobbY Nowack wrote:
> da sich ja von den Erfurtern anscheinend keiner gemüssigt fühlt, einen
> Tisch zu bestellen, haben wir das jetzt getan. Ist auf Nowack/TLUG für
> 19 Uhr reserviert.
Du stellst einfach die falschen Fragen ... oder kannst Du Dich daran
erinnern, daß sich in letzter Zeit jemand besonders darum gerissen
hätte irgendwas zu tun, wenn man einfach nur fragt "wer macht das?"
Darüber hinaus hoffe ich, daß Dich das Telefonat mit dem Waldhaus nicht
überanstrengt hat .-)

--
Christian Ordig
Germany