zentrales Installationsverzeichnis für RHEL3.0

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mit Feb 15 12:15:45 CET 2006

Ralph Meyer schrieb:
> [...]

hm... also die reine Installation geht auch mit der von mir genannen
Methode. Ich Installiere meine
RedHat unattended per ks.cfg... das klappt soweit... jetzt ist für mich
nur die frage wie ich ihm am einfachsten als Installationsquelle das
HTTP Verzeichnis geben kann.

Ich werds mal bei mir umbauen.. mal schauen obs klappt!

gruss

Andreas