Fehler im Backup Script

Martin Jäger gipsde at gmx.net
Don Dez 21 10:45:02 CET 2006

Am Donnerstag, 21. Dezember 2006 10:40 schrieb Martin Jäger:
[viel]

Achso,
ich habe nochmal getestet, ob find in andere Verzeichnisse, die nicht
unter /home zu finden sind, springt:
 find /home  -xdev -print | grep -v "^/home"

Das scheint nicht so zu sein. Auch werden keine Dateien aus meiner fat32
Partition gelistet, auf die ich einen Link in meinem /home Verzeichnis habe.

du -shx /home/ liefert auch den Gleichen Wert wie df -h für die
Home-Partition.

Hat jemand ne hilfreiche Idee, woran das liegen könnte ?

Danke. Martin

--
Diese eMail wurde ohne Zuhilfenahme eines Microsoft-Produktes erstellt.