Speichersparen...

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Apr 20 19:22:52 CEST 2006

> Es gibt einige Kandidaten die potentiell rausfliegen koennten.
> Ich ueberlege auf SSHd zu verzichten. Telnet wuerde nur per Kabel
> erlaubt werden und wir haetten Unmengen an FlashSpeicher wieder frei.

Och nö. Lass das jeden selber entscheiden (Checkbox), von mir aus
per default *off*. Zum Beispiel sind bei meinem zweiten Linksys
die EthernetPorts defekt. Wird schwer dann da drauf zu kommen.

Schalt doch mal telnet ab, wieviel das bringt. Das braucht wirklich
keiner ;)

Thomas
--
If your VCR is still blinking 12:00, you don't want Linux!